SUSANNE TRIFFT

Winfried Glatzeder
Zwischen Genie und Wahnsinn: Susanne Böhm trifft Winfried Glatzeder in Hamburg Mehr

Winfried Glatzeder

Vom

Winfried Glatzeder zu treffen ist fast so herausfordernd, wie eine Dschungelprüfung. Der 69-Jährige spaltet die Nation, nicht nur durch seine Rolle als Dschungelcamp-Dandy im australischen Busch, sondern jetzt auch in seinem aktuellen Stück „Toutou“ am Hamburger Ernst Deutsch Theater.

Mehr

Fabian Boll
Der letzte Kick: Susanne Böhm trifft FC St. Pauli-Kapitän Fabian Boll vor seinem Karriereende Mehr

Fabian Boll

Vom

Durch seine Adern fließt braunweißes Blut. Im Oktober ist zwar noch ein spezielles Abschiedsspiel geplant, aber am Wochenende hat Fabian Boll sein letztes Spiel Liga-Spiel mit dem FC St. Pauli. „So einen wie ihn wie ihn wird es so schnell nicht mehr geben“, sagt selbst der Präsident des Clubs. 

Mehr

Ildikó von Kürthy
Sprachrohr weiblicher Schwächen: Susanne Böhm trifft Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy in der Schanze Mehr

Ildikó von Kürthy

Vom

6,5 Millionen Mal verkauften sich bislang ihre Romane und wurden teilweise in 21 Sprachen übersetzt. Die gebürtige Rheinländerin Ildiko von Kürthy lernte die Schriftstellerei von der Pieke auf und arbeitete sich als Redakteurin und Kolumnistin hoch. Geschrieben und geredet hat sie allerdings schon als Kind viel.

Mehr

Andrea Berg
Schlager-Ikone auf Tour Susanne Böhm trifft Andrea Berg auf der Bühne in Kiel Mehr

Andrea Berg

Vom

"Du hast mich tausend Mal belogen!" Diese Textzeile wurde durch Andrea Berg zur Hymne einer ganzen Generation.

Andrea Berg hat zu Beginn ihrer Karriere noch Kabel geschleppt und den Tour-Bus gefahren. Nach über zwei Jahrzehnten  im Geschäft und 13 Millionen verkauften Alben gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Musikern.

Mehr

Susi trifft Sky du Mont
Zwischen Charme und Komik Susanne Böhm trifft Sky du Mont Mehr

Susi trifft Sky du Mont

Vom

Unsere Moderation hat am vergangenen Sonntag den Schauspieler Sky du Mont in Kiel getroffen.

Mehr

  • Moderatorin