SUSANNE TRIFFT

Susanne Böhm trifft Ingolf Lück
Premiere in Hamburg: Susanne Böhm trifft Ingolf Lück Mehr

Susanne Böhm trifft Ingolf Lück

Vom

Humor ist seine Spezialität, doch hier bei uns in Hamburg zeigt er ab Dienstag eine ganz andere Seite. RTL Nord-Moderatorin Susanne Böhm hat Allround-Talent Ingolf Lück getroffen und mit ihm unter anderem über seine Rolle im Theaterstück „Seite Eins“ gesprochen.

Mehr

Susanne Böhm trifft Johann von Bülow
Theaterliebhaber: Susanne Böhm trifft Johann von Bülow auf der Reeperbahn Mehr

Susanne Böhm trifft Johann von Bülow

Vom

Mit dem Namen von Bülow und als Verwandter des berühmten Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot - musste er schon fast Schauspieler werden. Von TV-Serie über Historiendrama und Theater bis hin zu Spielfilm hat Johann von Bülow schon alles gemacht. Jetzt hat der geborene Münchner ein Gastspiel ihn Hamburg. 

Mehr

Gespräch mit Thomas Heinze
Gastspiel in Hamburg: Susanne Böhm trifft Thomas Heinzen Mehr

Gespräch mit Thomas Heinze

Vom

Von „Allein unter Frauen“ bis  „Zweiohrküken“ – Thomas Heinze ist seit mehr als 25 Jahren gut im Geschäft. Aber nicht nur im Kino und Fernsehen ist er oft zu sehen, sondern auch auf der Bühne. Und die Hamburger haben gerade das Vergnügen ihn in zwei Stücken im St. Pauli Theater zu sehen...

Mehr

Susanne Böhm trifft norddeutsche Top-Politikerin Katharina Fegebank
Grüne Seele: Susanne Böhm trifft Landesvorsitzende Katharina Fegebank Mehr

Susanne Böhm trifft norddeutsche Top-Politikerin Katharina Fegebank

Vom

Katharina Fegebank wurde 2008 jüngste Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und war Teil der ersten schwarz-grünen Regierung auf Landesebene. Aber nicht nur politisch legt sie immer wieder Sprints hin – auch privat steht der Sport ganz weit oben auf ihrer Liste.

 

Mehr

Susanne Böhm trifft norddeutsche Top-Politikerin Anke Spoorendonk
Motor einer Minderheit: Susanne Böhm trifft Justizministerin Anke Spoorendonk Mehr

Susanne Böhm trifft norddeutsche Top-Politikerin Anke Spoorendonk

Vom

Sie ist ein sprachliches Multitalent und repräsentiert die Deutsche Minderheit im schleswig-holsteinischen Kabinett. Als Justizministerin ist sie die bislang einizige SSW-Politikerin auf einem Ministersessel. Aber wie schlägt sich die skandinavisch geprägte Norddeutsche gegen Politiker der großen Parteien?

 

Mehr

  • Moderatorin