STEPHAN AM START

Stephan räumt auf: Unser Reporter im Einsatz als Stadtreiniger

Vom

Unser Reporter Stephan ist dieses Mal als Stadt- und City-Handreiniger am Start! Seine Mission: Wildem Müll den Kampf ansagen! Denn nicht immer landet unser Abfall da, wo er eigentlich hin gehört. Und zwar in die richtige Tonne!

Mehr

Zwischen Kernbormaschine und Abbauhammer – Reporter Stephan unter Tage

Vom

Unser Reporter Stephan Lang hat sich mal unter Tage in den Deister begeben und ein wenig Bergmannsluft geschnuppert, denn im Klosterstollen in Barsinghausen wird die Bergbaugeschichte der Region lebendig...

 

Mehr

Regionalreporter Stephan packt im Wildpark Schwarze Berge mit an

Vom

Trotz des momentanen nasskalten und winterlichen Wetters haben die Wildparks in Niedersachsen geöffnet und freuen sich über Besucher. Unser Regionalreporter Stephan war im Wildpark Schwarze Berge in Rosengarten vor den Toren Hamburgs zu Gast und hat sich mal angeschaut, wie es den Tieren bei dem Wetter geht.

Mehr

Schweißtreibend: Unser Stephan probiert in Neustadt am Rübenberge „Pound Fitness“ aus

Vom

Unser Regionalreporter Stephan war für seinen ersten Einsatz im neuen Jahr mal wieder sportlich unterwegs. Simone aus Neustadt am Rübenberge hatte uns geschrieben weil sie Stephan gerne mal die neueste Trendsportart „Pound Fitness“ zeigen wollte. 

Mehr

Unser Stephan verbringt eine Nacht im Landesmuseum Hannover

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat sich einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und eine Nacht alleine im Landesmuseum Hannover verbracht. Was er dort alles erlebt hat, sehen Sie im Video.

Mehr