SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

HSV will auf Sieg spielen
Den Abstieg im Nacken: HSV-Trainer Slomka will auf Sieg spielen Mehr

HSV will auf Sieg spielen

Vom

 

Der HSV trifft am Wochenende auf Mainz und muss sich beweisen. Der Abstieg des Bundesliga-Dinos in die zweite Liga ist zum Greifen nah, der HSV muss also gewinnen.

Mehr

HSV
Letzte Chance für den HSV: Am Samstag müssen die Hanseaten gegen Mainz 05 ran Mehr

HSV

Vom

Diesen Samstag geht es für den Bundesliga-Dino HSV ran gegen Mainz 05. Wie bereiten sich die Sportler auf das wichtige Spiel vor und welcher der Hamburger Kicker darf trotz der desaströsen Liga-Leistung zur WM nach Brasilien?

Mehr

HSV vor dem Abstieg
HSV vor dem Abstieg: Wie echte Hamburger Fans zu ihrem Verein halten Mehr

HSV vor dem Abstieg

Vom

Mario Drifte betreibt mit seiner Kneipe "Unabsteig-Bar" eine echte Institution für hartgesottene HSV-Fans. Wie dort der drohende Abstieg gesehen wird - mehr im Video.

Mehr

Seeler in Sorge
Urgestein in Sorge: Uwe Seeler spricht über seinen HSV Mehr

Seeler in Sorge

Vom

Schaffen es die Hamburger noch in die Relegation? Oder herrscht schon längst Resignation? Darüber haben wir mit HSV-Urgestein Uwe Seeler gesprochen.

Mehr

Fragen an den HSV
Knallhart nachgefragt: Schüler fühlen dem abstiegsbedrohten HSV auf den Zahn Mehr

Fragen an den HSV

Vom

Als hätten die HSV-Profis nach der 1:3 Schlappe gegen Wolfsburg am vergangenen Wochenende nicht schon genug zu kämpfen, standen sie am Dienstag in Hamburg schon wieder unter Beschuss. Allerdings flogen ihnen am Mittag nicht die Bälle um die Ohren, sondern die knallharten Fragen zweier Sechstklässler der Stadtteilschule Humboldtstraße. 

Mehr