SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

St. Pauli beurlaubt Vrabec
Verein zieht Konsequenzen: St. Pauli beurlaubt Vrabec Mehr

St. Pauli beurlaubt Vrabec

Vom

Nach dem schlechten Saisonstart hat der Verein Konsequenzen gezogen, und Trainer Vrabec beurlaubt. Das Training übernimmt der bisherige Co-Trainer Timo Schultz.

Mehr

Boulderpark
Die Wände hochgehen: Nicht vor Wut, sondern in Hamburg-Altona aus sportlichem Ehrgeiz Mehr

Boulderpark

Vom

Einfach mal die Wände hochgehen, aber nicht vor Wut, sondern aus rein sportlichem Ehrgeiz. Das ist jetzt in Hamburg-Altona möglich. Dort ist auf 2000 Quadratmetern Fläche Norddeutschlands größter Boulderpark entstanden.

Mehr

Sport-Bild-Awards
Ehre, Ehrgeiz, Emotionen Die besten Sportler des Landes in der Fischauktionshalle Mehr

Sport-Bild-Awards

Vom

Am Montag erhielten die besten Sportler des Landes in der Hamburger Fischauktionshalle, ihren Sport-Bild-Award.

Und da dürfen natürlich unsere Fußball-Weltmeister nicht fehlen.

Mehr

Ziplining im Harz
Am Abgrund: Moderatorin Jasmin Wiegand stürzt sich im Harz aus 120 Metern in die Tiefe Mehr

Ziplining im Harz

Vom

Es ist der ultimative Nervenkitzel – und unsere Moderatorin hat es ausprobiert. Beim sogenannten Ziplining hat sich Jasmin Wiegand im Harz an einem Drahtseil 120 Meter in die Tiefe gestürzt.

Mehr

USC Paloma gegen Hoffenheim
Heiß auf's Spiel: So bereitet sich der USC Paloma auf Hoffenheim vor Mehr

USC Paloma gegen Hoffenheim

Vom

"Wir glauben an uns, weil wir eine geile Truppe sind." So optimistisch gehen die Jungs vom USC Paloma in die Begegnung mit der TSG Hoffenheim. Wie sie für das Spiel am am Sonntag trainieren - unser Reporter war vor Ort. 

Mehr