SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Viktor Skripnik im Interview
Der Erfolgsgarant: Das Interview mit Werder-Trainer Viktor Skripnik in voller Läng Mehr

Viktor Skripnik im Interview

Vom

Mitte der Hinrunde sah es nicht gut aus für Werder Bremen. Nach dem neunten Spieltag musste der damalige Trainer Robin Dutt den Verein wegen Erfolglosigkeit verlassen. Sein Nachfolger wurde der U23-Trainer Viktor Skripnik. Unser Reporter Patrick Kreitz hat den Ukrainer zum Interview getroffen.

Mehr

Weltmeister aus Burgwedel
Krökel-König: Marvin Velasco aus Burgwedel ist Weltmeister im Tischfußball Mehr

Weltmeister aus Burgwedel

Vom

Marvin Velasco aus Burgwedel ist Weltmeister im Krökeln – außerhalb der Region Hannover besser bekannt als Kickern. Eine Disziplin, die von Laien unter wildem Gejohle in Kneipen gespielt wird. Marvin dagegen trainiert hart für den Erfolg.

Mehr

Vor der Entscheidung: Gespräche über Hamburgs Olympiabewerbung
Vor der Entscheidung: Gespräche über die Olympiabewerbung von Hamburg Mehr

Vor der Entscheidung: Gespräche über Hamburgs Olympiabewerbung

Vom

Wird es Berlin oder Hamburg? Kurz vor der Entscheidung, welche deutsche Stadt sich um die Olympischen Sommerspiele 2024 bewerben soll, traf am Dienstag der Hamburger Senat auf Mitglieder des Deutschen Olympischen Sportbundes. 

Mehr

Ausgezeichnet!
Unsere besten Sportler des Jahres! Große Sportgala in der Handelskammer Mehr

Ausgezeichnet!

Vom

Schwungvoll, ja fast ausgelassen zeigte sich am Montagabend Franz Beckenbauer, einer der Stargäste bei der zehnten Hamburger Sportgala in der Handelskammer. Geladen waren die Sportlerinnen und Sportler des Jahres und rund 1.000 Gästen aus Sport, Wirtschaft und Politik...

Mehr

Kampf gegen Hooligans
Bremen: Verantwortliche diskutieren Umgang mit gewaltbereiten Fans Mehr

Kampf gegen Hooligans

Vom

Es ist eine Kampfansage an die Hooligans der Hansestadt: der Bremer Innensenator Ulrich Mäurer (SPD), Polizeipräsident Lutz Müller und Werder-Chef Hubertus Hess-Grunewald besprachen am Mittwoch bei einem Krisengipfel eine neue Strategie im Umgang mit gewaltbereiten Fans.

Mehr