SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Weiter Zoff in der Hamburger FDP
Der Ton wird rauer: Drohte Katja Suding abtrünnigen FDP-Mitgliedern? Mehr

Weiter Zoff in der Hamburger FDP

Vom

Erst Sylvia Canel, dann Dieter Lohberger: Innerhalb weniger Wochen nehmen zwei Hamburger FDP-Chefs den Hut. Damit rückt vier Monate vor den für die Liberalen so wichtigen Wahlen in der Hansestadt Fraktionschefin Katja Suding noch mehr in den Blickpunkt. Und die soll - angeblich - parteiintern gedroht haben. 

Mehr

Eric Johannesen stellt sich den Fragen von Hamburger Schülern
Fragen von Hamburger Schülern: Ein besonderes Interview mit Ruderer Eric Johannesen Mehr

Eric Johannesen stellt sich den Fragen von Hamburger Schülern

Vom

Als Schlagmann gibt Eric Johannesen ja gerne mal den Takt vor, doch am Mittwoch musste er das Ruder mal aus der Hand geben. Er stellte sich den Fragen von Hamburger Schülern. 

Mehr

Nachwuchs-Rennfahrer Maxi Buhk
Nachwuchs für den Motorsport: Maxi Buhk aus Dassendorf auf Erfolgskurs Mehr

Nachwuchs-Rennfahrer Maxi Buhk

Vom

Er gilt als große Nachwuchshoffnung im Motorsport: Maxi Buhk aus dem schleswig-holsteinischen Dassendorf. 

Mehr

Bolls letztes Spiel
Party am Millerntor: Fabian Boll lässt es zum Abschied krachen Mehr

Bolls letztes Spiel

Vom

Er gehört zum FC St. Pauli wie das Millerntor, der Kiez und der Totenkopf. Doch seit dem vergangenen Wochenende muss man sagen: gehörte. Denn Fabian Boll ist am vergangenen Samstag offiziell als Profi verabschiedet worden. Nach zwölf Jahren hat die Nummer 17 den heiligen Rasen des Millerntors verlassen.

Mehr

Nasskalt und feuchtfröhlich
Adrenalin pur: Regionalreporterin Kim auf Canyoning-Tour im Harz Mehr

Nasskalt und feuchtfröhlich

Vom

Unsere Regionalreporterin Kim war im Harz unterwegs. Unterhalb der Okertalsperre hat sie eine Canyoning-Tour gemacht und sich dafür in sechs Grad kaltes Wasser gestürzt. Was sie bei ihrem waghalsigen Trip alles erlebt hat, sehen Sie im Video.

Mehr