SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Nordclubs im Trainingslager
Fernab der Heimat: So bereiten sich Werder und der VfL Wolfsburg auf die Rückrunde vor Mehr

Nordclubs im Trainingslager

Vom

Haben Sie auch Kollegen, die sich momentan irgendwo die Sonne auf den Pelz scheinen lassen während Sie im Regen sitzen? Die Jungs von Werder Bremen kennen dieses Gefühl. Die Profis bereiten sich nämlich gerade im äußerst verregneten türkischen Belek auf die Bundesligarückrunde vor. Die Mannschaft des VfL Wolfsburg hingegen schuftet momentan im hochsommerlichen Südafrika.

Mehr

Zum Hochzeitstag nach Belek
Die Raute im Herzen: Monika und Joachim feiern ihren Hochzeitstag im Trainingslager von Werder Mehr

Zum Hochzeitstag nach Belek

Vom

Die Bundesliga befindet sich gerade im Winterschlaf, doch das bedeutet nicht, dass sich die Profis ausruhen und dick und rund futtern können. Ebenso wie die anderen Teams ist auch Werder Bremen im Trainingslager – im türkischen Belek. Mit dabei sind unter anderem auch Monika und Joachim Cordes – zwei von rund 120 Fans, die zur mentalen Unterstützung mitgereist sind.

Mehr

Fit mit Wladimir Klitschko
Fit wie ein Weltmeister: Wladimir Klitschko stellt in Hamburg sein Trainingsprogramm vor Mehr

Fit mit Wladimir Klitschko

Vom

Boxchamp Wladimir Klitschko zeigt in Hamburg sein ganz persönliches Fitnessprogramm und sprach mit uns auch über das Vatersein. 

Mehr

Sportliche Partymeile
Sechs Tage Sport und Party: Sixdays 2015 in Bremen eröffnet Mehr

Sportliche Partymeile

Vom

Was dem Kölner der Karneval, sind dem Bremer seine Sixdays. Bei der großen Eröffnungsgala gab es am gestrigen Donnerstagabend sportliche Showeinlagen und ein Ständchen von Schlagerstar Semino Rossi.

Mehr

Kampagne gestartet
Feuer und Flamme: Hamburg läuft sich warm für Olympia-Bewerbung Mehr

Kampagne gestartet

Vom

Mit vielen Aktionen und namhaften Unterstützern sollen die Hamburger von einer möglichen Austragung Olympischer und Paralympischer Spiele 2024 überzeugt werden. Am Freitag ist eine Initiative gestartet, um die Leute in der Stadt für dieses Großprojekt zu begeistern...

Mehr