SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Ehrenpreis für Ehrenmann: Wladimir Klitschko über sein Lebenswerk und mal ganz privat

Vom

Er ist nicht nur Dr. Steelhammer, der Mann, der im Ring seine Gegner zu Boden kämpft, sondern auch Wegbereiter für Studenten und Unternehmen und engagierter Unterstützer für wohltätige Zwecke. Für dieses Engagement und sein Lebenswerk hat der ehemalige Schwergewichtsweltmeister bei der 14. Hamburger Sportgala den Ehrenpreis erhalten. 

Mehr

David gegen Goliath: RTL Nord-Reporter Jan Flemming tritt gegen Ninja Warrior Max Prinz an

Vom

Durch die Luft schwingen, über wackelige Hürden klettern und über Gräben springen. Das ist „Ninja Warrior Germany“. Die größten Athleten des Landes messen sich in der RTL Show gegeneinander. Darunter auch der deutsche Meister im Bouldern Max Prinz. Grund genug für unseren RTL Nord-Reporter Jan Flemming den 20-jährigen hannoverschen Spitzensportler in einem Hindernisparcours herauszufordern.

Mehr

Verkaufsoffener Sonntag: In diesen norddeutschen Städten können Sie shoppen

Vom

Langes Einkaufs-Wochenende im Norden: Nicht nur am Samstag sind wie gewohnt die Läden geöffnet, sondern auch am Sonntag können Sie in vielen Städten von 13 bis 18 Uhr nach Herzenslust shoppen, schlemmen - und dazu vielerorts auch Kultur erleben!

Mehr

Gewinnspiel: Erlebt Weltstar Michael Bublé live in Hamburg

Vom

Birds flying high, you know how I feel…den Interpreten des Songs kennt so gut wie jeder. Die Rede ist von Michael Bublé. Als Teenager nahm er an Talentshows teil, brachte die Menschen als Hochzeitssänger auf den Geschmack der Liebe und heute hört ihm die ganze Welt zu.

Mehr

Hang Loose mit 80 Jahren: Horst Neumann surft für sein Leben gern

Vom

Seine große Liebe ist das Windsurfen. Davon hält ihn auch sein Alter nicht ab: Horst Neumann ist 80 Jahre alt und steht am liebsten mit beiden Beinen fest auf dem Surfbrett. Deswegen verbringt er seinen Ruhestand größtenteils auf der Insel Langeoog und hat endlich Zeit für sein liebstes Hobby.

Mehr