Lecker und aus der Region: Schleie mit Kartoffelbrei und Rahmspinat Mehr
Lecker: Gebratene Bandnudeln mit Kohlrabischnitzel und Tomatensugo Mehr
Norddeutsche Leckerei: Heid-schnuckenhaxe mit Backpflaumensauce Mehr
1 2 3

HIER WIRD'S LECKER: UNSERE REZEPTE ZUM NACHKOCHEN

Frische Erbsensuppe „Omas Eintopf“

Vom

In Niedersachsen hat die Erbsenernte begonnen. Unser Regionalreporter Stephan ist deshalb nach Neustadt am Rübenberge gefahren, um dort mit Küchenmeister Jochen Kemker eine Erbsensuppe zu kochen. Hier ist das Rezept.

Mehr

Spargel-Möhrensalat mit Couscous

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat zusammen mit der Kirchdorfer Spargelkönigin Sarina Kynast die Kochlöffel geschwungen. Hier gibt es das dazugehörige Rezept.

Mehr

Erdbeer-Schicht-Traum im Glas

Vom

Unsere Kim war in Meppen bei Familie Hummeldorf um dort zu kochen. Hier gibt’s das Rezept für die Nachspeise.

Mehr

Rindergeschnetzeltes in Rahmsauce

Vom

Unsere Kim war in Meppen bei Familie Hummeldorf um dort zu kochen. Hier gibt’s das Rezept für das Hauptgericht.

Mehr

Polnisches Nationalgericht: Bigos zum Nachkochen

Vom

Die Zubereitung nimmt schon etwas Zeit in Anspruch: Bigos ist das Nationalgericht der Polen. Hier finden Sie das Rezept, um den Krauteintopf nachzukochen.

Mehr