YouTube Comeback – JayJay Jackpot will wieder durchstarten

 

Für die einen ist sie die dümmste Blondine im Netz, für die anderen eine Kultfigur. Nach 3 Jahren YouTube Abstinenz, will die Niedersächsin jetzt wieder Videos machen.

 

Was sich dabei verändern wird, verrät Sie uns im Video.

 

Schwere Krankheit – der Grund für ihre YouTube Pause

 

JayJay Jackpot hat eine schwere Herzkrankheit, die bei ihr mit 12 Jahren diagnostiziert wurde. Seitdem bereitet ihr die unheilbare Krankheit immer wieder Probleme und deswegen hat JayJay auch ihren YouTube Kanal 3 Jahre ruhen lassen. Im Jahr 2018 bricht sie im RTL Interview in Tränen aus und sagt: „Das war für mich wie in einem Horrorfilm. Von heute auf morgen war ich auf einmal im Krankenhaus und alle haben an mir rumgedoktert.“

 

Juliana Schatzschneider / Carmen Gocht

 

Mag ich