Werder-Spieler besuchen den Freimarkt


Noch bis zum 4. November findet in Bremen der 983. Freimarkt statt. Gestern Abend tummelten sich unter den Gästen bekannte Gesichter. Denn einige Werder-Spieler hatten dem Freimarkt einen Besuch abgestattet.

Party-Laune beim Bundesligisten


Dass die Werder-Spieler momentan gute Laune haben, überrascht nicht. Fünf Siege aus acht Spielen bedeuten aktuell Platz Drei in der Tabelle. Werder ist endlich wieder wer in der Bundesliga. Jahrelang war der Fußball in der Stadt eine einzige Berg- und Talfahrt. Und mit einem Sieg am Sonntag gegen Leverkusen könnte das Team theoretisch sogar wieder Tabellenführer Dortmund gleichziehen.

Noch mehr über den Freimarkt-Besuch der Werder-Spieler zeigt Ihnen unser Reporter Daniel Kandora im Video.

Werder-Spieler auf dem Freimarkt
Mag ich