Tag zwei der RTL Nord-Sommertour: In Mölln lassen sich unsere Reporter zum Narren halten

 

Ganz schön viel los bei uns im Norden!

 

Der zweite Tag der RTL Nord Sommertour hält für Ricarda und Alexander einiges bereit. Für fünf Tage in Schleswig-Holstein unterwegs geht es für unsere beiden Reporter heute nach Mölln, wo sie einen ganz besonderen Menschen treffen. Außerdem üben sich die beiden im Sport und übernachten in einem winzigen Haus.


Da sich das Paralleltandem aus dem gestrigen ersten Teil unserer Sommertour bereits nach wenigen Kilometern verabschiedet hat, sind unsere Reporter Ricarda Thurow-Hartmann und Alexander Müschen heute auf normalen Rädern unterwegs.

In Mölln treffen sie dann einen kuriosen Menschen - nämlich den berühmten Till Eulenspiegel, der auch heute noch die Möllner unterhält. Dies allerdings nicht nur mit Witz, sondern auch mit ernstem Hintergrund. Sven Kolb, der den Eulenspiegel verkörpert, möchte den Menschen auch die aktuelle Politik ans Herz legen.

 

In Grambek versuchen sich die beiden Reporter dann noch im Golfen unter Aufsicht des Profi-Golfers Joost Hage und in Schmilau geht’s zur Übernachtung in einen Tiny House Parkall das und noch viel mehr sehen Sie im zweiten Teil unserer Wochenserie!

Mag ich