Reporter zum Anbeißen


Am dritten Tag unserer RTL Nord Safari Challenge im Serengeti-Park Hodenhagen wurden unsere Reporter zu lebendigen Leckerlis.

Carmen führt knapp vor Elliott - und Titelverteidiger Stephan ist ein bisschen schlapp. Ob er jetzt mit tierischer Unterstützung das Ruder rumreißen konnte und warum unsere unbestechliche Jury auf Tuchfühlung mit den drei Probanden ging, weiß unser Reporter Max Kell.

Das große Finale: Hier kommen sie zum letzten Teil unserer Safari Challenge Mehr
Das große Finale
Sportlich und tierisch: Hier kommen sie zum vierten Teil unserer Safari Challenge Mehr
Sportlich und tierisch
Es wird zickig: Hier kommen Sie zum zweiten Teil unserer Safari Challenge Mehr
Es wird zickig
Es wird wild: Hier kommen sie zum ersten Teil unserer Safari Challenge Mehr
Es wird wild
Mag ich