Barbara Schöneberger steckt alle in die Tasche

 

Barbara Schöneberger könnte sich als vielfach preisgekrönte Moderatorin zurücklehnen und ihren Erfolg genießen, stattdessen haut sie aber ein neues Projekt nach dem nächsten raus. Jetzt hat sie eine eigene Taschenkollektion auf den Markt gebracht.

 

Wie Barbara Schöneberger ihren Koffer packt, sehen Sie im Video!

 

Ein wahres Multitalent

 

Moderatorin, Sängerin, Zeitschriftenverlegerin, Schauspielerin und Zweifach-Mama – Barbara Schöneberger ist eine echte Powerfrau und ein absolutes Multitalent. Ihr neuester Coup: Eine Taschen – und Gepäckkollektion. Seit 20 Jahren ist die schlagfertige Blondine im Showgeschäft und reist dafür regelmäßig quer durch Deutschland – jetzt am liebsten mit ihren selbst-designten Koffern!

 

Eine Tasche ist ein „Lebensgefühl“

 

Barbara spricht hier wahrscheinlich allen Frauen aus der Seele: Denn eine Tasche ist eben nicht nur eine Tasche, wie die 45-Jährige im RTL NORD Interview verrät: „Für mich bedeutet jede neue Tasche, die ich mir in meinem Leben anschaffe, praktisch eine neue Welt“! Es gibt für Barbara aber nicht DIE perfekte Tasche, sondern „für jedes Event eine unterschiedlich perfekte Tasche“!

 

Autoren: Svenja Dohmeyer/ Jan Flemming/ Jenny Richter

Barbara Schöneberger macht jetzt Taschen
Mag ich