Kampf gegen Einbrecher

 

Es war mitten in der Nacht, als Sabiene Rohlwink aus Hamburg-Othmarschen bemerkte, dass jemand versuchte, in ihre Wohnung einzusteigen.

Bei dem Einbrecher handelte es sich um einen international gesuchten Serientäter.

Doch der Profidieb wusste nicht, dass er es mit einer Profi-Bewohnerin zu tun hatte - meine Kollegin Dania Maria Hohn mit der ganzen Geschichte.

Schutz vor Einbrechern


Das Landeskriminalamt Hamburg bietet allen Hamburger Bürgerinnen und Bürgern in der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle und den im Stadtgebiet ansässigen Firmen vor Ort einen kostenlosen Beratungsservice zu Themen der Kriminalitätsvorbeugung.

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht das Vermitteln der Möglichkeiten zum Schutz vor Einbruch und Diebstahl. Die Beratung ist für Sie kostenfrei.

Weitere Informatinen dazu bekommen sie hier: http://www.hamburg.de/polizei/

Serieneinbrecher sitzt dank mutiger Hamburgerin hinter Gittern
Mag ich
Erfolg für SoKo „Castle“ Mehr
Polizeieinsatz gegen Einbrecher in Hamburg Mehr