RTL Nord Sommertreff

 

Politiker, Presse und Prominenz in Plauderlaune 

Einmal im Jahr sagen wir von RTL Nord Danke an die Menschen, ohne die unsere tägliche Regionalsendung für Hamburg und Schleswig-Holstein gar nicht möglich wäre. Diese Personen sind unsere Interviewpartner, Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.  Als Dankeschön nutzen wir unseren jährlichen RTL Nord Sommertreff am Alsteranleger des Portonovo.

Wie sich der Erste Bürgermeister Olaf Scholz, Drag-Queen Olivia Jones, Ex-Bachelor Paul Janke und Co. warm gehalten haben und warum natürlich auch am Mittwochabend die EM allgegenwärtig war, zeigt Reporterin Lotta Polter, denn sie musste am Abend leider arbeiten und war mit der Kamera unterwegs.

Mag ich
RTL Nord Aktion Menschenskinder unterstützt Neuen Kupferhof Mehr
Olaf Scholz eröffnet den „RTL Nord Sommertreff“ Mehr