Mütter unter sich


Liebe Zuschauer,

wenn zwei Blondinen, zwei Labertaschen, zwei Mütter aufeinandertreffen, dann wird auch mal über Windelinhalte gesprochen. In Bremen habe ich kurz vor ihrem Auftritt im Unterhaltungstheater "FRITZ" mit Comedian Mirja Boes über viel Privates, aber natürlich auch über Berufliches geklönt. Denn neben ihrem Job als Zweifach-Mama ist sie auch als Comedy-Queen schwer beschäftigt. Zum einen ist sie aktuell mit ihrer neuen Comedy-Show "Ich doch nicht!!!" auf Deutschlandtournee, zum anderen präsentiert sie bei RTL "Ich bin Boes".

Wie sie Kinder und Karriere unter einen Hut bringt, warum sie Zuhause nicht lustig sein darf und wieso sie zwar eine Glucke ist, aber eine ohne Anwesenheitszwang - all das verrät sie mir im Interview.

Herzliche Grüße,
Ihre Kim

kimmirja3
Mag ich