Peter Maffay: Er ist 70, seine Freundin 32, die gemeinsame Tochter 1

 

19 Nummer Eins-Alben, 50-jähriges Bühnenjubiläum und mehr als 500 Wochen in den Single-Charts. Peter Maffay ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Morgen startet der Rockmusiker in Kiel seine große Deutschland-Tournee. Durch insgesamt 22 deutsche Städte. Und auch privat läuft's rund für Maffay: Mit 70 ist er stolzer Papa einer einjährigen Tochter. 

 

Wieso der Musiker darüber schmunzeln kann, sehen Sie im Video.

 

Peter Maffay ist stolzer Vater

 

Es war eine echte Sensation: Rock-Legende Peter Maffay wurde im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater. Das Töchterchen Anouk hat er 2018 gemeinsam mit seiner 32-jährigen Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer bekommen. Peter Maffay hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

 

Tournee-Start und neues Album

 

Peter Maffay tourt durch 22 deutsche Städte. Im April bringt er auch ein neues Album raus. Trotz seines hohen Alters denkt der Rockmusiker nicht daran kürzer zu treten: Seine Familie und die Musik geben ihm die Energie, sagt er.

 

Tourdaten im Norden

 

26. Februar 2020 - Kiel

28. Februar 2020 - Hamburg

03. März 2020 - Hannover

24. März 2020 - Braunschweig

25. März 2020 - Bremen

 

Franziska Starck

Mag ich