Ohne Lappen, aber mit neuem Freund – Bettina Wulff bei den Lindener Narren

 

Mit diesem Auftritt hat Bettina Wulff am Samstag wirklich allen die Show gestohlen! Der Grund: Die Ex-First Lady steht erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Freund Jan Henrik Behnken auf dem roten Teppich. Die Lindner Narren in Hannover haben zum Karneval eingeladen. Zur Gala-Premiere waren wieder klangvolle Namen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Medien und Society eingeladen. Darunter der Fürst, die Bachelor-Kandidatin oder auch So-yeon Schröder-Kim die ihren ersten offiziellen Auftritt ohne ihren Gatten hatte. Sie wollte an diesem Abend einfach mal in den Karnevals-Trubel eintauchen, um die Kultur ihres Mannes besser kennenzulernen.

 

Oliver Pocher macht sich über Bettina Wulff lustig

 

Eigentlich sollte an diesem Abend ein ganz anderer Niedersachsen-Promi im Mittelpunkt stehen, denn es ging um die Verleihung der 50. Ehrensenatorenwürde an Oliver Pocher. Der sich an dem Abend unter anderem über den Führerscheinverlust von Bettina Wulf Lustig gemacht hat.

Kerstin Ligendza hat sich für uns unter die Jecken gemischt.

Mag ich