Nicht schreien, singen! DSDS-Stars Joey und Menderes in der Achterbahn

 

Die beiden ehemaligen Dschungel-Könige und DSDS-Stars Joey Heindle und Menderes Bagci haben sich einer ganz besonderen Aufgabe gestellt. Die beiden Sänger testeten die neue „Colossos“ Achterbahn im Heide Park Soltau. Und dabei sollten sie auch eigentlich was trällern. Was für Töne den beiden letztendlich rausrutschten, sehen Sie im Video.

 

Für Menderes war´s das erste Mal

 

Menderes Bagci ist vorher noch nie Achterbahn gefahren und war dementsprechend aufgeregt. Am Ende waren er und Joey ganz begeistert. Menderes: „Ich bin überrascht! Das hat mir großen Spaß gemacht, ich hatte aber auch ein bisschen Bammel“. Joey Heindle: „Ich hab geschrien wie eine Frau, meine Stimme ist voll im Arsch“ Die beiden sind sich einig - das war nicht ihre letzte Achterbahnfahrt.

 

„Colossos“ Comeback nach Sanierung

 

50 Meter hoch, 1,3 Kilometer lang. „Colossos“  ist Europas größte Holzachterbahn. Mit bis zu 120 km/h können Adrenalinjunkies mit der Achterbahn erreichen. Nach drei Jahren Sanierung wurde sie jetzt im Heide Park Soltau wieder eröffnet. Das Mindestalter für „Colossos“ ist 12 Jahre, die Mindestgröße beträgt 1,40m.

 

Daniel Kandora / Carmen Gocht

Mag ich