Mr. Bling Bling Alphonso aus Borbeck ist Deutschlands Superstar 2017

Mit seinem Sieg geht Alphonso Williams als ältester Kandidat in die DSDS-Geschichte ein. Besonders seine Fans aus Oldenburg feierten nicht nur jeden seiner drei Final-Auftritte, sondern stimmten auch immer wieder für Ihren Superstar ab.

Mit Erfolg! Mit über 40 Prozent ist Deutschlands Superstar 2017 „Mr. Bling Bling Alphonso". Der Coversong von Jimmi Ruffin „What Becomes Of The Broken Hearted“ passt zu dem gebürtigen Amerikaner nur zu gut. Weil er sich als Soldat in seine Frau Manuela verliebt, zieht er damals nach Borbeck und muss seine Eltern und Geschwister in Detroit zurücklassen.

Umso größer ist die Freude, als er kurz vor dem Finale von seiner Schwester Michiko überrascht wird. Völlig überwältigt und sprachlos ist von so viel Unterstützung genießt er die Aufmerksamkeit seiner Fans in vollen Zügen. Nun heißt es Autogramme schreiben, Fan-Selfies machen und das neue Album aufnehmen. 

Wie sich das Leben von Alphonso schlagartig änderte zeigt Ihnen Carolin Unger...

Mr. Bling Bling Alphonso aus Borbeck ist Deutschlands Superstar 2017
Mag ich