Mit dem Tuk Tuk durch Schleswig-Holstein: Tag drei unserer RTL Nord-Sommertour

 

Wenn etwas unsere Reporter Alexander und Ricarda auf ihrer Tour durch Schleswig-Holstein begleitet, dann ist es das perfekte Wetter. Aus dem Grund können die beiden auch, wie heute, in einem offenen Gefährt unterwegs sein – einem E-Tuk Tuk!

 

Eigentlich soll es am dritten Tag der Sommertour von Schmilau aus mit dem Fahrrad weitergehen, doch stattdessen hat der Besitzer des Tiny House Parks aus dem zweiten Teil unserer Tour eine bessere Idee. Mit dem elektronischen Tuk Tuk geht es weiter nach Giesendorf. Dort treffen die beiden auf Renate Paul, die seit mittlerweile acht Jahren Alpakas züchtet und 16 der Herdentiere zu ihren Mitbewohnern zählt.

 

Das Ziel des heutigen Tages soll aber Lübeck sein. Doch - wie auch im ersten Teil der Sommertour - gibt’s Komplikationen mit dem Gefährt der beiden Reporter.

Was genau passiert ist - und ob die beiden es noch auf den Campingplatz geschafft haben, sehen Sie heute!

Mag ich