Mann der großen musikalischen Gefühle: Johannes Oerding begeistert in Hannover


Er  ist so einer, über den Männer sagen "Ja, der ist in Ordnung." Und Frauen: "Hach, der spricht mir aus der Seele." Marke Kumpeltyp und Frauenversteher. Johannes Oerding ist der Mann der großem musikalischen Gefühle - und gerade mit seinem fünften Album auf Konzerttour. Am Wochenende war er in Hannover.

Wieso seiner Meinung nach die Niedersachsen durchaus lateinamerikanische Züge haben und wer außer ihm noch den Hut aufhat - nämlich beim Schreiben neuer Songs - verraten Natascha Brand und Malte Harke.

>> Wenn Sie Johannes Oerding verpasst haben - hier gibt es weitere Konzerte im Norden: 

- 22. November, Pier 2, Bremen
- 24. November, Sport- und Kongresshalle, Schwerin
- 25. November, Barclaycard Arena, Hamburg

Johannes Oerding auf Konzerttour in Hannover
Mag ich