5 Dinge, die Sie noch nicht über Jorge González wussten!


In Jorge González steckt viel mehr, als viele auf den ersten Blick denken. Er ist 51 – und hat einen richtigen Six-Pack! Seinen durchtrainierten Körper hält der Wahl-Hamburger in einem (fast) täglichen Fitnessprogramm fit.
 
 
Wie sein Training aussieht, und wer sein großes Vorbild ist, sehen Sie im Video.
 
 

Familie und Freunde sind ihm wichtig


Die guten Gene hat Jorge González von seinem Vater. Der ist 97 und topfit. Wenn Jorges Vater aus Kuba zu Besuch kommt, kann es vorkommen, dass Papa und Sohn gemeinsam eine Runde trainieren gehen. Jorges crazy Outfits schneidert Designer José Benedi, der auch aus Kuba stammt. Die beiden sind Freunde seit sie Kinder sind.
 
 

Erfolgreich mit kubanischer Lebensfreude


Fernsehproduzent Thomas Hayo kennt Jorge González von gemeinsamen Produktionen. Er schätzt vor allem Jorges herzlichen Umgang mit Kollegen:
„Jorge ist immer konstant mit anderen Menschen. Es ist egal wie der Status ist, ob das der Assistent im Team ist oder der Senderchef. Das sagt viel über den Charakter aus.“
 
 

5 Dinge über Jorge Gonzales, die Sie garantiert noch nicht wussten:

 
1. Jorge ist studierter Nuklear-Ökologe.
 
2. In seiner Diplomarbeit untersuchte Jorge die Uran-Konzentration im Urin von Tieren und Menschen.
 
3. Jorges glatte, lange Haarpracht ist das Resultat jeder Menge Arbeit. In Wirklichkeit hat der Kubaner eine wilde Lockenpracht.
 
4. Da in Kuba Homosexualität ein absolutes Tabuthema ist, verlässt Jorge als 17-Jähriger sein Heimatland.
 
5. Der 51-Jährige lebt seit mehr als 20 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann aus Deutschland, den er aber komplett aus der Öffentlichkeit raushält. 
 

Elena Rosemeyer / Metin Turan
Mag ich