120 Jahre Werder Bremen


Werder Bremen ist ein Verein mit einer beeindruckenden Geschichte. Unter anderem gewann der Club von der Weser vier Mal die Deutsche Meisterschaft, sechs Mal den DFB-Pokal und einmal den Europapokal der Pokalsieger. Jetzt hat der Verein seinen 120. Geburtstag gefeiert.

Eine gute Gelegenheit, mit den Gästen der Feier auf die lange Vereinsgeschichte zurück zu blicken. Unsere Reporterinnen Grit Gadow und Carmen Gocht berichten im Video über ein ganz besonderes Geburtstagskind.

Berlin heißt das Ziel


In der Bundesliga stehen die Bremer momentan auf Platz 10. Am Abend haben die Jungs von Trainer Florian Kohfeldt die Chance, ins Viertelfinale des DFB-Pokals einzuziehen. Dazu müssten sie allerdings am Abend den BVB in Dortmund schlagen. Anpfiff im Signal Iduna Park ist um 20:45 Uhr.

120 Jahre Werder Bremen
Mag ich