Auf den letzten Metern heißt es nochmal Zähne zusammenbeißen!

 

"Ich bin heute völlig fertig und übermüdet.“

 

Für unsere beiden Reporter Elena und Lorenz steht die letzte Etappe ihrer großen RTL Nord Sommertour auf dem Plan. Fünf Tage lang haben sie sich fast ohne Geld von Hamburg bis an die Nordsee durchgeschlagen. In vier Tagen haben sie es von Hamburg über Wedel und Kolmar bis nach Brunsbüttel geschafft.

 

Der lange Fußmarsch zum Campingplatz am Elbdeich in Brunsbüttel hat Elena den Rest gegeben

 

Unsere Sommertour-Reporter müssen sich ihren letzten Schlafplatz verdienen. Auch wenn die Akkus schon ziemlich leer sind, muss noch ein letztes Mal mit angepackt werden.   

Elenas Tiefpunkt, Lorenz Aufmunterungsversuche und von wem sie am Ziel so richtig überrascht wurden, sehen Sie im emotionalen Finale unserer Sommertour 2019!  

 

 Katrin von Danwitz / Kristina Ulrich

RTL Nord Sommertour
Mag ich