Kultsänger Heino auf Abschiedstournee in der Großen Freiheit


Dass vor der Großen Freiheit auf der Hamburger Reeperbahn zu Konzerten Schlange gestanden wird, kommt öfter vor. Aber die Fans mit den blonden Perücken warten nicht auf irgendeinen Musiker, sondern auf den Kultsänger schlechthin: Heino. Der Star ist auf Abschiedstournee und hat am Samstag offiziell sein letztes Konzert gegeben. Die Show war bis auf das letzte Ticket ausverkauft.

Begleitet wurde Heino von seinem Enkel Sebastian Kramm. Auch er ist Musiker und möchte im Geschäft voll durchstarten. Seinen berühmten Großvater weiß er auf jeden Fall zu schätzen – auch, wenn er sich selbst eher für ein anderes Musikgenre interessiert.

Ob für Heino jetzt wirklich alles vorbei ist und er seine Musikkarriere an den Nagel hängt, zeigt Ihnen Andreas Geerken im Video.



Mag ich