Einkaufsbummel mit Starrummel: Charity-Shopping in Soltau

 

Blitzlichtgewitter auf dem pinken Teppich mitten in der Lüneburger Heide! Wenn die Stars im Designer Outlet Soltau auf dem roten Teppich posieren, dann liegt das am traditionellen Late Night Shopping. Einkaufen und Geld für herzkranke Kinder sammeln – das stand am Freitagabend unter anderem für Influencerin Cathy Hummels, Sängerin Beatrice Egli und Schauspielerin Christine Neubauer auf dem Programm.

Welche Shopping-Tipps die Promis uns verraten haben, sehen Sie im Video!

 

Von brünett zu blond 


Die deutsche Quoten-Queen Christine Neubauer überraschte vor allem durch ihre neuen blonden Haare – eigentlich kennt man sie ja nur mit dunkler Wallemähne. „Alles für ein Fotoshooting“, verrät die Schauspielerin im RTL Nord Interview. "Ich habe mich auf ein Abenteuer eingelassen: Ich wusste nicht, habe ich dann noch Haare auf dem Kopf? Von dunkel auf blond umfärben ist nicht ohne und zweitens: wie sehe ich eigentlich damit aus?".

 

Linda Evans sorgt für Hollywood-Flair in Soltau


Blond ist auch der Stargast des Abends: Denver-Clan-Star Linda Evans! In den 80er Jahren prägte sie eine ganze Generation und schrieb als Millionärsgattin Krystle Carrington in der Kult-Serie Denver Clan TV-Geschichte. "Die 9 Jahre dieser Dynastie waren fantastisch aber ich hatte kein Leben, kein Privatleben. Es war surreal, als Krystle Carrington gesehen zu werden. Und an diesem Punkt waren wir so erfolgreich, dass wir ständig irgendwo sein mussten und als ich wegzog aus Hollywood, musste ich davon nichts mehr tun. Ich konnte einfach fort sein und mein Leben leben", verrät der Denver Clan-Star.

 

Alisha Elling / Jenny Richter

Christine Neubauer, Linda Evans und Cathy Hummels in Soltau
Mag ich