Dithmarscher Landfrauen testen für uns den Internationalen Mark


Der Internationale Markt ist inzwischen ein fester Bestandteil der Kieler Woche. Direkt auf dem Kieler Rathausplatz kann man sich dort durch Gerichte aus aller Welt schlemmen.

Und genau das haben fünf ganz besondere Food-Testerinnen für uns gemacht. Aber die kommen nicht von irgendwo her, sondern aus Dithmarschen. 3500 Mitglieder hat der Kreisverband der Landfrauen dort und fünf davon haben wir zu Tisch gebeten.

Was ist zu empfehlen und was fällt gnadenlos durch? Unsere Reporterin Isabell Kutz war beim exotischen Essenstest dabei.

Übrigens: Man muss keine Landwirtin sein, um den Dithmarscher Landfrauen beizutreten. Weitere Infos gibt es hier: https://www.kreis-landfrauenverband-dithmarschen.de/


Dithmarscher Landfrauen auf der Kieler Woche
Mag ich