Holstein Kiel-Trainer Tim Walter im Portrait


Aktuell steht Holstein Kiel auf Platz Fünf in der 2. Bundesliga. Verantwortlich für den Erfolg machen viele Trainer Tim Walter. Seit 2018 steht der Baden-Württemberger, der zuvor die U17 und die zweite Mannschaft des FC Bayern München trainierte, an der Seitenlinie der Störche.

Wir wollten mal wissen: Was ist das für ein Mann? Was treibt ihn an, wo will er hin und was macht ihn so besonders? Unsere Reporterin Maria Patz hat Tim Walter mal besser kennengelernt. Wie der Traineralltag des 43-Jährigen aussieht, erfahren Sie im Video.

Kampf um Punkte


Bereits am Freitag (15.03.) wird es wieder ernst für Holstein Kiel. Dann empfangen die Störche Erzgebirge Aue. Mit einem Sieg würden die Kieler zumindest vorübergehend bis auf einen Punkt an den FC St. Pauli heranrücken.

Tim Walter von Holstein Kiel
Mag ich