Friedrichskoog kommt langsam näher

 

Die nächste Aufgabe lässt nicht lange auf sich warten

 

Seit Montag sind unsere Reporter Elena und Lorenz auf großer Sommertour quer durch Hamburg und Schleswig-Holstein. Ihre wichtigste Aufgabe: Nordlichtern unter die Arme greifen und sich somit einen Schlafplatz erarbeiten.

 

Reiterhof Romantik und Matjes zubereiten

 

Anpacken auf dem Pferdehof Zimmer in Kollmar- das ist das Abendprogramm unserer zwei RTL Nord Außenreporter. Viel Zeit zum ausruhen bei Reiterhof Romantik bleibt jedoch nicht, denn es geht schon weiter nach Glückstadt.

In der dortigen Matjes Manufaktur wird alles per Hand zubereitet und da darf unser Duo auch mit anpacken. Viel zu tun also für die beiden, doch haben sie sich so auch ihren Schlafplatz gesichert?

Was unsere Reporter am dritten Tag der Reise noch erlebt haben, das sehen sie im Video.

 

Sabrina Ilski / Kristina Ulrich

 

RTL Nord Sommertour
Mag ich