Skispaß für Klein und Groß


Die neueste Ausgabe unserer Reihe „Mein Verein“ widmet sich dem Wintersport. Am Wurmberg in Braunlage ist die Saison in vollem Gange - und das ganz zur Freude des Skiclubs Bad Grund/Harz e.V.

Denn dank des Neuschnees der vergangenen Tage stehen momentan nicht nur die großen, sondern auch die ganz kleinen auf den Skiern. Und das kann sich schon mehr als sehen lassen.

Unsere Reporterin Kim Umlauf hat sich den Verein mal näher angeschaut und die Kinder- und Jugendgruppen beim Training begleitet.

Skiclub Bad Grund/Harz e.V.


Neben Skifahren und Langlauf gehören auch Nordic Walking, Wandern und Mountainbike fahren zum Angebot des Vereins. Weitere Informationen zu den einzelnen Sportarten bekommen Sie hier: http://www.skiclub-badgrund.de/

Skiclub Bad Grund/Harz
Mag ich