Clinic-Clowns zaubern kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht


Seit zehn Jahren bringen sie ein Lachen dorthin, wo es manchmal schwer fällt, fröhlich zu sein: die Clinic-Clowns im Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover. Und dieses Jubiläum wurde jetzt - natürlich mit einer ordentlichen Portion guter Laune - gebührend gefeiert. Mit dabei war auch Musikproduzent Mousse T. Der Musikproduzent aus Hannover ist Schirmherr der Clinic-Clowns - und hat das Geburtstagsständchen zur Feier des Tages natürlich mitgesungen.

Unsere Reporterin Friederike Gründken war bei der bunten Klinik-Party dabei. 

>> So können Sie die Arbeit der Klinik-Clowns unterstützen

Clinic-Clowns Hannover e.V. ist mittlerweile mit 14 Clowns in zehn Kliniken in Niedersachsen aktiv. Um kleinen Patienten im Krankenhaus weiterhin ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können, ist der Verein auf Unterstützung angewiesen. Interessiert? Dann finden Sie hier alle wichtigen Informationen. 

Clinic-Clowns in Hannover
Mag ich