KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Susanne Böhm trifft Peter Plate und Ulf Leo Sommer in Hamburg

Vom

Ein tolles Lied zu schreiben ist für ihn wie Sex, sagt Ulf Leo Sommer. Unsere Moderatorin Susanne Böhm hat den 48-Jährigen, der so etwas wie der unsichtbare Mann im Hintergrund des Erfolgsduos Rosenstolz ist und den Sänger Peter Plate in Hamburg zum Interview getroffen.

Mehr

Wir treffen Musiker und Comedian Bernd Stelter in Lübeck

Vom

Viele Norddeutsche kennen Bernd Stelter vor allem noch aus der satirischen Talkshow „7 Tage, 7 Köpfe“. Doch der Comedian singt auch. Momentan ist er im Norden auf Tour.

Mehr

Unser Stephan verbringt eine Nacht im Landesmuseum Hannover

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat sich einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und eine Nacht alleine im Landesmuseum Hannover verbracht. Was er dort alles erlebt hat, sehen Sie im Video.

Mehr

"100 Dinge": Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz stellen neuen Film in Hamburg vor

Vom

Für "100 Dinge" ließen Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz die Hüllen fallen: In vielen Szenen ihres neuen Films sind die beiden Schauspiel-Schnuckel komplett nackt! Gestern Abend haben sie ihr neues Werk in Hamburg präsentiert. Im Interview gab es da natürlich auch nichts als die nackte Wahrheit.

Mehr

Bastian Schönauer präsentiert eigene Single in Langenhagen

Vom

In der Wedemark ist Bastian Schönauer schon lange ein Star. Doch der 39-Jährige will mehr. Mit einem eigenen Song will er jetzt die Charts erobern.

Mehr