KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Larissa Marolt: vom quirligen TV-Star zur seriösen Schauspielerin!

Vom

Erst war sie eine von Heidis Next Topmodels, dann wurde sie wegen ihrer Tollpatschigkeit zum Publikumsliebling im RTL-Dschungelcamp. Jetzt mischt die 27-Jährigen in einer Hauptrolle bei den Karl-May Festspielen in Bad Segeberg mit. Kaum vorstellbar, dass aus dem quirligen TV-Star nun eine professionelle Schauspielerin geworden sein soll.

Mehr

5 Dinge, die Sie noch nicht über Jorge González wussten!

Vom

In Jorge González steckt viel mehr, als viele auf den ersten Blick denken. Er ist 51 – und hat einen richtigen Six-Pack! Seinen durchtrainierten Körper hält der Wahl-Hamburger in einem (fast) täglichen Fitnessprogramm fit. Wie sein Training aussieht, und wer sein großes Vorbild ist, sehen Sie im Video!
Mehr

Manege frei! Historischer Zug vom Circus Roncalli rollt in Hamburg an

Vom

750 Meter lang, 80 historische Wagen: Wenn der Circus Roncalli auf Schienen in eine Stadt kommt, dann ist ER der Hingucker. Nach der Ankunft wird direkt aufgebaut, denn schon am Freitag startet die Show „Storyteller“. Wie genau das aussieht, sehen Sie im Video.

Mehr

„Kinneloa“: Neues Promi-Restaurant in Hamburg eröffnet

Vom

TV-Starkoch Steffen Henssler und Ex-HSV Spieler Marcell Jansen stehen auf Leichtigkeit – vor allem, wenns ums Essen geht. In ihrem neuen Restaurant in der Europapassage gibt es unter anderem eine runde Leckerei, die Henssler eigentlich erst gar nicht haben wollte. 

Mehr

Kaum da, schon kaputt: Kunstwerk „Der Schwamm“ nach einem Tag zerpflückt

Vom

Er soll ein Statement sein: Gegen Rassismus, negative Energie und vor allem gegen Hass. All das soll „Der Schwamm“ aufsaugen; eine übergroße, gelbe Kunstinstallation an der Hamburger Binnenalster. Doch schon in der ersten Nacht nach dem Aufstellen muss er ordentlich Federn lassen.

Mehr