KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

„Die schwarzen Brüder“
„Die schwarzen Brüder“: Die Vorbereitungen für das Musical auf Schloss Bückeburg laufen auf Hochtouren Mehr

„Die schwarzen Brüder“

Vom

Im Sommer wird das Schloss Bückeburg um 3 Jahrhunderte zurückversetzt. Hier wird das Musical "Die schwarzen Brüder" Deutschlandpremiere feiern – und schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Mehr

Christina Stürmer in Hannover
Rockröhre aus der Alpenrepublik: Christina Stürmer in Hannover Mehr

Christina Stürmer in Hannover

Vom

Österreicherinnen sind zurzeit nicht nur durch das RTL Dschungelcamp bei uns in aller Munde. Bei Christina Stürmer geht es aber nicht um Dschungelprüfungen und Schatzsuchen, sondern und handgemachte Pop- und Rockmusik.

Mehr

„Die Frau in mir“
„Die Frau in mir“: Christian Seidel stellt neues Buch in Bremen vor Mehr

„Die Frau in mir“

Vom

"Männer sind alle gleich, Frauen sind individueller". Das sagt nicht etwa Feministin Alice Schwarzer, sondern Christian Seidel. Der ehemalige Berater von Claudia Schiffer weiß, wovon er spricht: Er hat fast zwei Jahre lang als Frau gelebt. Einfach so. Und darüber ein Buch geschrieben.

Mehr

Juli ist wieder da!
Juli ist wieder da! Ein Dieb klaute in Hamburg Stefan Moers beim Spaziergang seinen Blindenhund Mehr

Juli ist wieder da!

Vom

Es ist eine Geschichte, über die man nur den Kopf schütteln kann. Stefan Moers aus Hamburg Horn ist blind und dadurch dringend angewiesen auf seine Hündin "Julie". Doch die wurde ihm vor zwei Tagen geklaut - einfach so von der Leine. Wer macht so etwas, fragt sich nicht nur Stefan Moers. Jetzt hat die Polizei offenbar den Täter gefasst. 

Mehr

Im Boxring mit Olivia Jones
Ein besonderes Erlebnis: Drei Hausfrauen wagen sich in die Hamburger "Ritze". Mehr

Im Boxring mit Olivia Jones

Vom

Einmal eintuchen in die schillernde Welt der Olivia Jones. Am Donnerstag nimmt die Hamburger Drag-Queen drei Hausfrauen mit in die Kult-Kneipe "Zur Ritze" und stieg mit ihnen in den Boxring.

Mehr