KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Oonagh auf Tour
Vom Schauspiel zum Gesang: Senta-Sofia Delliponti aus GZSZ ist jetzt als „Oonagh“ auf Tour Mehr

Oonagh auf Tour

Vom

Bei GZSZ war sie die Rockgöre Tanja Seefeld. Doch im vergangenen Sommer war für Senta-Sofia Delliponti Schluss mit der Serie. Seit Anfang des Jahres widmet sich die Schauspielerin jetzt wieder ganz ihrer ersten großen Liebe - der Musik. In Flensburg hat sie ihr neues Album vorgestellt.

Mehr

Picassos Muse
Picassos Muse: Unsere Reporterin trifft Sylvette David in Bremen Mehr

Picassos Muse

Vom

Sie ist das echte Mädchen mit dem Pferdeschwanz – Sylvette David. Zur Picasso-Ausstellung in der Kunsthalle Bremen ist die inzwischen 79-Jährige extra aus England angereist.

Mehr

Rau und romantisch: James Arthur
Kein glatter Castingstar: James Arthur überzeugt bei Konzert in Hamburg Mehr

Rau und romantisch: James Arthur

Vom

Von der Obdachlosigkeit bis in die Charts - der britische Sänger und Songwriter James Arthur weiß, wovon er in seinen Songs singt. Obwohl er bei der Castingshow "X-Factor" gewonnen hat, will er doch ein Musiker mit Ecken und Kanten sein. 

Mehr

Grantig auf Clooney
Dreh für die Tonne: George Clooney schneidet Goslarszenen mit 2500 Statisten aus seinem Film Mehr

Grantig auf Clooney

Vom

Zum Kinostart von "The Monument Man" von George Clooney schauen 2500 Statisten in die Röhre - ihre Masseszene aus Goslar wurde weggeschnitten. Wie die Reaktionen darauf sind, erfahren Sie im Beitrag. 

Mehr

Rockballett in Bremen
Romeo und Julia: Die berühmte Liebesgeschichte als Rockballett in Bremen Mehr

Rockballett in Bremen

Vom

Eine der berühmtesten Liebesgeschichte aller Zeiten kommt ab diesem Dienstag in neuer Form in Bremen auf die Bühne: "Romeo und Julia" - die Geschichte des Liebespaares zweier verfeindeter Familien von William Shakespeare. Das Drama des Dichters wird in der Hansestadt als Rockballett inszeniert.

Mehr