KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Lesereise in die Heimat
Lesereise in die Heimat: Dr. Hans-Gert Pöttering stellt in Bersenbrück seine Autobiografie vor Mehr

Lesereise in die Heimat

Vom

Hans-Gert Pöttering ist auf dem europäischen Politparkett Zuhause. Und obwohl er in der größten Liga Europas spielt, weiß der 68-Jährige genau, wo er hingehört: sein Geburtsort ist Bersenbrück - und hier hat er jetzt sein neues Buch vorgestellt.

Mehr

Kino-Kracher
Kino-Kracher: Kuh Krista aus Bissel feiert Start ihres ersten Films Mehr

Kino-Kracher

Vom

Tierische Filmpremiere: Unter den Kühen ist Krista mehrfache Miss Germany, sie feierte jetzt auf ihrem Hof Bissel im Landkreis Oldenburg den Start ihres Kinofilms "Die schöne Krista". 

Mehr

CeBIT 2014 eröffnet
CeBIT 2014: Kanzlerin Merkel und Premier Cameron eröffnen Computermesse in Hannover Mehr

CeBIT 2014 eröffnet

Vom

Seite an Seite präsentierten sich diesen Montag Bundeskanzlerin Angela Merkel und Premierminister David Cameron  auf der CeBIT. Großbritannien ist in diesem Jahr Partnerland der weltweit größten Computermesse in Hannover.

Mehr

Hausmusik
Hausmusik mal anders: Hamburger holen Bands ins heimische Wohnzimmer Mehr

Hausmusik

Vom

 
So kommen Hamburger Musiker ihrem Publikum ganz nah. 

Mehr

Das Casting geht weiter
Die Chance deines Lebens: Das Casting-Projekt von RTL Nord und dem GOP Varieté-Theater geht weiter Mehr

Das Casting geht weiter

Vom

Wer kommt weiter? Darum geht es auch bei dem Casting-Projekt "Die Chance deines Lebens". Gemeinsam mit dem GOP Varieté-Theater sucht RTL Nord das Nachwuchstalent auf der großen Bühne.

Mehr