KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Rau und romantisch: James Arthur
Kein glatter Castingstar: James Arthur überzeugt bei Konzert in Hamburg Mehr

Rau und romantisch: James Arthur

Vom

Von der Obdachlosigkeit bis in die Charts - der britische Sänger und Songwriter James Arthur weiß, wovon er in seinen Songs singt. Obwohl er bei der Castingshow "X-Factor" gewonnen hat, will er doch ein Musiker mit Ecken und Kanten sein. 

Mehr

Grantig auf Clooney
Dreh für die Tonne: George Clooney schneidet Goslarszenen mit 2500 Statisten aus seinem Film Mehr

Grantig auf Clooney

Vom

Zum Kinostart von "The Monument Man" von George Clooney schauen 2500 Statisten in die Röhre - ihre Masseszene aus Goslar wurde weggeschnitten. Wie die Reaktionen darauf sind, erfahren Sie im Beitrag. 

Mehr

Rockballett in Bremen
Romeo und Julia: Die berühmte Liebesgeschichte als Rockballett in Bremen Mehr

Rockballett in Bremen

Vom

Eine der berühmtesten Liebesgeschichte aller Zeiten kommt ab diesem Dienstag in neuer Form in Bremen auf die Bühne: "Romeo und Julia" - die Geschichte des Liebespaares zweier verfeindeter Familien von William Shakespeare. Das Drama des Dichters wird in der Hansestadt als Rockballett inszeniert.

Mehr

Stromae in Hamburg
Feierlaune in Hamburg: Der Belgier Stromae vor ausverkauftem Haus Mehr

Stromae in Hamburg

Vom

Der Belgier Stromae, der durch den Song "Alors on danse" bekannt wurde, verbreitete Feierlaune bei seinem ausverkauften Konzert in Hamburg.

Mehr

Sebastian Fitzek
Gänsehautabend: Thriller-Autor Sebastian Fitzek liest auf Kampnagel Mehr

Sebastian Fitzek

Vom

Sebastian Fitzek, der deutsche Stephen King hat auf Kampnagel in Hamburg aus seinem  neuen Thriller „Noah“ vorgelesen. Doch so eine ganz klassische Lesung war das nicht.

Mehr