KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Leidenschaft für Musik
Leidenschaft für Musik: Greg Perrineau will Kinder und Jugendliche in Niedersachsen für Musik begeistern Mehr

Leidenschaft für Musik

Vom

Mit Hits wie „I can‘t stand the rain“ und der Band Eruption ist Greg Perrineau in den 70ern berühmt geworden. Seine Leidenschaft für Musik ist auch mit fast 60 Jahren immer noch riesig und genau die will er auch bei Kindern und Jugendlichen wecken.

Mehr

Modenschau in Hamburg
Anziehend: Promis auf Modenschau in Hamburg Mehr

Modenschau in Hamburg

Vom

Der Kleidungsstil der Hamburger ist zu schlicht und zu langweilig. Dieses vernichtende Urteil kommt von Modepapst Karl Lagerfeld.

Totaler Quatsch, sagen Hamburger Promis und haben am Donnerstagabend auf einer Modenschau in Hamburg den Gegenbeweis angetreten.

Mehr

Lisa Stansfield
Lisa Stansfield: Unser Reporter trifft die Power-Stimme in Hamburg Mehr

Lisa Stansfield

Vom

Vor 25 Jahren hat Lisa Stansfield mit "All Around The World" ihren bisher größten Erfolg gefeiert. Viele CDs folgten, aber mittlerweile ist es recht leise geworden um die britische Sängerin.

Mehr

„Meine City brennt“
„Meine City brennt“: Mustique aus Garbsen rappt über seine Heimatstadt Mehr

„Meine City brennt“

Vom

Mit seinem Rap „Meine City brennt“ drückt der Rapper „Mustique“ das aus, was wohl viele Menschen in seiner Heimatstadt Garbsen denken und fühlen: Wut und auch Verzweiflung darüber, was hier in den vergangenen Jahren passiert ist.

Mehr

Dschungelcamp 2014
Dschungelcamp 2014: Die Hamburgerin Tanja Schumann hat keine Lust mehr auf den Urwald Mehr

Dschungelcamp 2014

Vom

Eigentlich gehen die sogenannten Stars ins Camp um entweder Dschungelkönig zu werden oder zumindest maximal aufzufallen. Alle außer Tanja Schumann; denn die wünscht sich seit Tagen nichts sehnlicher als aus dem Camp geschmissen zu werden.

Mehr