KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Gefiederter Glücksbote
Gefiederter Glücksbote: Im Tierpark Nordhorn lebt der seltene Waldrapp wieder auf Mehr

Gefiederter Glücksbote

Vom

Fast wäre er in Deutschland ausgestorben: der Waldrapp. Dank liebevoller Pflege im Tierpark Nordhorn können dort nun wieder die gefiederten Glücksboten bestaunt werden. 

Mehr

Die Welt der bunten Kugeln
Geliebte Glaskugeln: Bei Ortwin Grüttner aus Hannover kommen die Murmeln ins Rollen Mehr

Die Welt der bunten Kugeln

Vom

Bei Ortwin Grüttner aus Hannover finden hunderte von Murmeln ihr Ziel auf ungewöhnlichen Bahnen. 

Mehr

Kim Gloss im Hamburg Dungeon
Erschreckerin für einen Tag: DSDS-Sternchen Kim Kloss im Hamburg Dungeon Mehr

Kim Gloss im Hamburg Dungeon

Vom

Wenn Kim Gloss ihr typisches Make-Up auflegt, dann dauert das meistens schon etwas länger. Doch jetzt hat das Ex-DSDS-Sternchen noch eine Schmink-Schippe drauf gelegt. Allerdings für eine Rolle - und diesmal mit Absicht schaurig. Denn Kim schlüpft für einen Tag im Hamburg Dungeon in die Rolle der Horror-Hafenbraut.

Mehr

Neuer Job für Sky du Mont
Für den guten Zweck: Deshalb arbeitet Sky du Mont jetzt an der Supermarktkasse Mehr

Neuer Job für Sky du Mont

Vom

Warum arbeitet der Schauspieler Sky du Mont plötzlich in einem Supermarkt?

Mehr

Curtis Stigers
Curtis Stigers in Hamburg: Gleich auf zwei Events in einer Stadt - Jazz-Echo und Elbjazz Festival Mehr

Curtis Stigers

Vom

Für Jazzfans geht es in Hamburg in diesen Tagen von einem großen Ereignis zum nächsten: Erst wurde der Jazz-Echo vergeben, dann treten namhafte und weniger bekannte Musiker beim Elbjazz Festival auf.

Mehr