KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Cowboys in der Hansestadt: The BossHoss begeistern Fans in Hamburg

Vom

Das kalte und windige Hamburg verwandelte sich am gestrigen Sonntagabend zumindest in der Hamburger Barclaycard Arena vorübergehend in eine heiße Steppe voller Testosteron-Typen. Denn die Jungs von The BossHoss waren zu Besuch.

Mehr

Matze Knop: Comedian nimmt Hamburger mit nach „Matzeknopien“

Vom

Der König der Parodien Matze Knoop tourt mit seinem neuen Programm „Willkommen in Matzeknopien“  durch das Land und hat auch in der Hamburger Markthalle Halt gemacht. Bei seiner Show nimmt er das Publikum mit in sein eigenes Land: „Matzeknopien". Hier herrscht das Motto: Lachen statt Motzen!

Mehr

Einfach nur sympathisch: Wir treffen AnnenMayKantereit in Hamburg

Vom

Wenn man seine Stimme hört erwartet man eigentlich einen großen, schweren Kette-Rauchenden Rocker. Doch Henning May sieht eher aus wie der nette Junge von nebenan. Und genau das ist eben auch das Markenzeichen des Sängers und seiner Band AnnenMayKantereit.

Mehr

Volle Kirche: Dschungelheld Peter Orloff zu Gast in Elmshorn

Vom

So mancher hatte Peter Orloff im RTL-Dschungelcamp Anfang des Jahres kaum eine Chance gegeben. Doch mit seiner warmherzigen und offenen Art bezauberte er die Zuschauer und holte den dritten Platz. Am vergangenen Wochenende hat der 75-jährige Schlagersänger wieder überrascht – und zwar in Elmshorn.

Mehr

Auf großer Deutschlandtour: Lina begeistert Fans in Bremen

Vom

Lina Larissa Strahl ist vielen als Hexe Bibi aus den „Bibi & Tina“-Filmen bekannt. Seit rund drei Jahren steht die junge Frau aber auch immer häufiger als Sängerin auf der Bühne als vor der Kamera. Momentan ist Lina auf ihrer vierten Tour unterwegs. Wir haben sie beim Konzert in Bremen getroffen.

Mehr