KIM KOMMT RUM

RTL Nord Volltreffertour: So war unser Tag in Hildesheim

Vom

Neuer Tag, neuer Ort, wieder nichts geplant, aber am Abend eine Live-Sendung – das ist die RTL Nord-Volltreffertour. Heute haben wir kurzerhand die Stadt Hildesheim in ein Fernsehstudio verwandelt. Und die Kollegen haben in der kurzen Produktionszeit wieder große Unterhaltung gezaubert: Eine Meerjungfrauen-Schule, eine Wildwasserbahn und ein Strand mitten in der Stadt, die älteste Rose der Welt, ein Mittelalter-Verein – und, und, und!

Mehr

Tag 2 unserer Volltreffertour: So war unser Tag in Bohmte

Vom

Spontaner geht’s nicht! Eine Woche kommt unsere Reporterin Kim Friedrichs wieder ordentlich in Bremen und Niedersachsen rum. Wohin es geht, entscheidet immer erst am Abend vorher ein Pfeilwurf. Am Mittwoch ging es für uns nach Bohmte.

Mehr

Dritter Halt: Hildesheim - unsere Reporterin Kim und die RTL Nord-Crew auf Volltreffertour

Vom

Spontaner geht’s nicht! Eine Woche kommt unsere Reporterin Kim Friedrichs wieder ordentlich in Bremen und Niedersachsen rum. Wohin es geht, entscheidet immer erst am Abend vorher ein Pfeilwurf. Hier erfahren Sie, wie das überhaupt funktioniert und wie Sie uns dabei helfen können, eine tolle Sendung aus ihrem Heimatort auf die Beine zu stellen!

Mehr

Kein Drama Lama! Wie Reporterin Kim diesem Tier die Sommer-Frisur versaut

Vom

Die Lamas auf dem Hof von Stefan Germann in der Wedemark leben eigentlich ziemlich entspannt. Doch im Frühling ist es vorbei damit, denn vor dem Sommer muss die dicke Wolle runter. Dafür darf unsere Reporterin Kim Friedrichs einen Tag lang Lama-Friseurin spielen und zum Rasierer greifen...

Mehr

Über den Wolken: Regionalreporterin Kim wird für einen Tag zur Flugbegleiterin

Vom

Flugbegleiterin für einen Tag: Unsere Regionalreporterin Kim hat eine Cabin Crew auf dem Weg von Hannover nach Andalusien begleitet. Dabei hat sie am eigenen Leib erfahren, wie viel Arbeit hinter solchen Urlaubsflügen steckt und wie es sich anfühlt, an nur einem Tag einmal nach Spanien und zurück zu fliegen.

Mehr