SUSANNE TRIFFT

Im Gespräch mit Tom Wlaschiha
Von „Game of Thrones“ zu „Arlo & Spot“: Susanne Böhm trifft Schauspieler Tom Wlaschiha in Hamburg Mehr

Im Gespräch mit Tom Wlaschiha

Vom

In vier Wochen ist Weihnachten und deshalb startet pünktlich zur Adventszeit der neue Animationsfilm „Arlo & Spot“ in den norddeutschen Kinos. Und ein weltweit bekannter deutscher Schauspieler steckt hinter der Figur des „Tierchensammlers“...

Mehr

Susanne Böhm trifft Justus Frantz
Erinnerungen an einen Freund: Susanne Böhm spricht mit Justus Frantz über Helmut Schmidt Mehr

Susanne Böhm trifft Justus Frantz

Vom

57 Jahre war Justus Frantz mit Helmut Schmidt befreundet. Im Gespräch mit Moderatorin Susanne Böhm erinnert er sich an seinen Freund. 

Mehr

Susanne Böhm im Gespräch mit Hundeprofi Martin Rütter
Der Mann für alle Felle: Susanne Böhm trifft Hundeprofi Martin Rütter in Hamburg Mehr

Susanne Böhm im Gespräch mit Hundeprofi Martin Rütter

Vom

Er kennt sich mit der nicht immer einfachen Beziehung zwischen Hund und Herrchen bestens aus: Martin Rütter zeigt in seiner Comedy-Show "nachSITZen", wie sich Zwei- und Vierbeiner besser verstehen können. Moderatorin Susanne Böhm hat den Hundeprofi getroffen.

Mehr

Im Gespräch mit Lilo Wanders
Auf Kieztour zum 60. Geburtstag: Susanne Böhm trifft Lilo Wanders auf der Reeperbahn Mehr

Im Gespräch mit Lilo Wanders

Vom

Ernie Reinhardt ist einer der bekanntesten Travestiekünstler Deutschlands. Seine Kunstfigur Lilo Wanders entstand vor mehr als 25 Jahren im Hamburger Schmidt Theater. Zur Ikone wurde Lilo Wanders durch ihre Erotiksendung „Wahre Liebe“, mit der sie in den 90ern die halbe Nation aufgeklärt hat...

Mehr

Mit „Mein Gott Walter“ fing alles an
40 Jahre Rampenlicht: Susanne Böhm trifft Mike Krüger Mehr

Mit „Mein Gott Walter“ fing alles an

Vom

Als es das Wort Comedian noch lange nicht gab, war er schon ein ganz Großer: Mike Krüger. Mit seinem Hit „Mein Gott Walter“ fing 1975 alles an. Der wohl berühmteste Quickborner hat jetzt seine Biografie geschrieben und Susanne Böhm hat ihn im Museum der Arbeit in Hamburg getroffen...

Mehr

  • Moderatorin
Anzeige