SUSANNE TRIFFT

Ein Leben für den Catwalk
Ein Leben für den Catwalk: Susanne Böhm trifft Jorge González in der Hamburger HafenCity Mehr

Ein Leben für den Catwalk

Vom

Jorge González ist Catwalk-Trainer, Choreograph und “Let's Dance”-Juror. Seit 22 Jahren lebt er jetzt schon mit seinem Verlobten, unzähligen Paar High Heels und seinem Hund Willy in Hamburg. Unsere Moderatorin Susanne Böhm hat ihn in der Hamburger HafenCity getroffen.

Mehr

Till Brönner hinter der Kamera
Die Hingabe zur schwarzweiß Fotografie: Susanne Böhm trifft Startrompeter Till Brönner in Hamburg Mehr

Till Brönner hinter der Kamera

Vom

Bekannt ist Till Brönner weltweit als erstklassiger deutscher Jazztrompeter. Seit 2010 geht er verstärkt seiner Leidenschaft der schwarzweiß Fotografie nach. Der fünffache Echo Gewinner setzt stilvoll Prominente wie Lenny Kravitz, Toni Garrn oder Kati Witt in Szene. Einen Einblick in seine Welt der Fotografie gewährt er uns in der Künstleragentur Jenny Falckenberg Unique Art Concepts in Hamburg.

Mehr

Annett Möller besucht die alte Heimat Hamburg
Von RTL Nord zu RTL Aktuell: Susanne Böhm trifft RTL-Gesicht Annett Möller Mehr

Annett Möller besucht die alte Heimat Hamburg

Vom

Sie moderiert im Wechsel mit Peter Kloeppel das Nachrichtenmagazin „RTL Aktuell“ und auch beim Nachrichtensender „n-tv“ gehört Annett Möller zum festen Moderatorenteam. Ihre journalistischen Wurzeln hat die einstige Wahlhamburgerin, allerdings bei RTL Nord in Hamburg! Hier moderierte sie vor 13 Jahren auch das Regionalprogramm für Hamburg und Schleswig-Holstein...

Mehr

Susanne Böhm im Gespräch mit Comedian Bülent Ceylan
Monnemer Türk in Hamburg: Susanne Böhm trifft Comedian Bülent Ceylan Mehr

Susanne Böhm im Gespräch mit Comedian Bülent Ceylan

Vom

Sein neues Programm "Kronk" ist poltisch, denn einfach nur "Blödeln" reicht Comedian Bülent Ceylan. Moderatorin Susanne Böhm hat den "Monnemer Türk" in Hamburg getroffen.

Mehr

Susanne Böhm im Gespräch mit Schauspieler Jürgen Prochnow
Literaturverfilmung: Jürgen Prochnow spricht in Hamburg mit Susanne Böhm über seinen neuen Film Mehr

Susanne Böhm im Gespräch mit Schauspieler Jürgen Prochnow

Vom

Ein Hauch von Hollywood gab es am Donnerstag im Hamburger Passagekino: Jürgen Prochnow stellte seinen neuen Film "Die dunkle Seites des Mondes" vor. RTL Nord-Moderatorin Susanne Böhm hatte die Gelegenheit, mit dem Schauspieler zu sprechen.

Mehr

  • Moderatorin
Anzeige