SUSANNE TRIFFT

Susanne Böhm trifft Mousse T. in Heiligenhafen

Vom

Am vergangenen Wochenende wurde in Heiligenhafen beim „Public Chill“ am Strand und unter freiem Himmel zur Musik von DJ-Urgestein Mousse T. getanzt. Der Hannoveraner, der mit bürgerlichem Namen Mustafa Gündoğdu heißt und von Mama immer Moussti genannt wurde, ist quasi der Pionier der deutschen DJ-Szene - und Macher von Hits wie „Sex Bomb“ oder „Horny“.

Mehr

Musiker mit Ohrwurmqualität: Susanne Böhm trifft Sänger Axel Bosse an der Elbe

Vom

Kisten packen am Hafen, Nutzloses am Telefon verkaufen, Zeitungen austragen, das alles hat Axel Bosse für die Musik gemacht. Der Hamburger Sänger hat immer schon für seinen Traum gearbeitet und auch vor 20 Leuten auf der Bühne alles gegeben. Sechs Studioalben später steht der 37-Jährige am Samstag vor 17.000 Menschen auf der Hamburger Trabrennbahn. Gewinnen Sie jetzt Tickets!

Mehr

Susanne Böhm trifft Louis Klamroth

Vom

Journalist Louis Klamroth möchte in seiner n-tv-Talkshow „Klamroths Konter“ den Politikern Wahres entlocken. Der Name sagt Ihnen auf Anhieb nichts? Aber viele kennen den jetzt 27-jährigen Sohn von Peter Lohmeyer bereits aus dem Kinoklassiker "Das Wunder von Bern". Da spielte er den kleinen Jungen, für den Fußball sein ganzes Leben war...

Mehr

Susanne Böhm trifft Moderatorin Jana Ina Zarrella beim Women’s Run

Vom

Model, Moderatorin, eigene Schmuckkollektion, eigene Fitness-DVDs und Mutter von zwei Kindern. Andere kriegen von sowas Stressfalten, Jana Ina Zarrella kennt man eigentlich nur mit einem Gesichtsausdruck: Strahlen von einem Ohrläppchen bis zum anderen. Wie geht das? Das wollte unsere Moderatorin Susanne Böhm wissen...

Mehr

Susanne Böhm trifft Fabian Harloff im Winterhuder Fährhaus

Vom

Vielen ist Harloff noch als Kinderstar aus der Serie TKKG bekannt. Nun ist der mittlerweile 48-Jährige schon lange ein etablierter TV- und Theaterschauspieler. Privat hat es den Hamburger mittlerweile nach Schleswig-Holstein gezogen, dort lebt er, zum zweiten Mal verheiratet, auf dem eigenen Bauernhof. Warum er Hamburg gegen das platte Land getauscht hat, hat ihn Moderatorin Susanne Böhm gefragt. Sie hat den Schauspieler in Hamburg getroffen...

Mehr

  • Moderatorin