SUSANNE TRIFFT

Verwaiste Eltern
Kira, du fehlst! Wie Familie Mihm mit der Trauer um ihre geliebte Tochter und Schwester umgeht Mehr

Verwaiste Eltern

Vom

Einen Menschen zu verlieren, der eigentlich sein ganzes Leben noch vor sich hat, ist für Hinterbliebenen kaum zu ertragen: Der Verein „Verwaiste Eltern“ kümmert sich speziell um Mütter und Väter dessen Kind gestorben ist und auch um trauernde Geschwister. Dort gibt es regelmäßige Treffen von Trauergruppen, an denen zum Beispiel auch Familie Mihm aus Norderstedt teilnimmt.

Mehr

Susanne Böhm trifft Atze Schröder
Vom Proll zum Autor Susanne Böhm trifft Comedian Atze Schröder in Hamburg Mehr

Susanne Böhm trifft Atze Schröder

Vom

Seine wahre Identität ist streng geheim, aber er gehört zu den besten Comedians Deutschlands. Atze Schröder hat schon fünfmal den deutschen Comedypreis gewonnen, jetzt hat der lustige Voll-Proll sein erstes Buch geschrieben und geht damit auf Lesereise.

Mehr

Einer der Großen
Privates Gespräch Susanne Böhm trifft Markus Lanz Mehr

Einer der Großen

Vom

Unsere Moderatorin Susanne Böhm trifft erneut einen ehemaligen Moderator von RTL Nord. Mit Markus Lanz redet sie nicht nur über seine Zeit bei RTL Nord sondern auch über „Wetten, dass…“.

Mehr

Unsere Erste!
Unsere Erste Susanne Böhm trifft RTL Nord-Moderatorin der ersten Stunde, Barbara Eligmann Mehr

Unsere Erste!

Vom

Vor 25 Jahren startete das Regionalprogramm in Hamburg, damals noch unter dem Namen „Schlag 6“ und die junge Moderatorin die damals diese Sendung präsentierte, hat auch eine steile Karriere hingelegt.

Mehr

Von „Die da!“ bis „Danke“
Smudo An der Kieler Förde werden am Freitagabend die Fantastischen Vier auftreten. Mehr

Von „Die da!“ bis „Danke“

Vom

Dass die Band schon seit fast 25 Jahren erfolgreich im Rap-Geschäft ist, liegt ausschließlich daran, dass die Jungs in getrennten Betten schlafen. Das hat Smudo unserer Kollegin Susanne Böhm in Hamburg zumindest abseits der Kamera verraten.

Mehr

  • Moderatorin