SUSANNE TRIFFT

Im Gespräch mit Jupiter Jones
Von still bis laut: Susanne Böhm trifft Jupiter Jones in Hamburg Mehr

Im Gespräch mit Jupiter Jones

Vom

Sie sind eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands, aber wohl auch eine der ungewöhnlichsten. Denn die Vier Jungs um die es jetzt geht, können keine einzige Note lesen, tätowieren sich gegenseitig Mutti-Herzchen auf den Oberschänkel und mit ihrem Namen geben sie Fragezeichen auf, drei um genau zu sein.

Mehr

Howard Carpendale
Der coole Sanfte: Susanne Böhm trifft Kultsänger Howard Carpendale Mehr

Howard Carpendale

Vom

Er sang sich mit Songs wie „Das schöne Mädchen auf Seite 1“ oder  „Hello again“ in die Herzen von Generationen. Seit vier Jahrzehnten ist er im Geschäft und hat 25 Millionen Tonträger verkauft.

Howard Capendale ist ein alter Hase im Schlagergeschäft und hat jetzt gerade wieder ein neues Album veröffentlicht.

Mehr

Michael Mittermeier
Bayrischer Lausbub in Hamburg Susanne Böhm trifft Michael Mittermeier kurz vor seinem Aufritt Mehr

Michael Mittermeier

Vom

Michael Mittermeier war am Donnerstagabend in Hamburg mit seinem neuen Programm „Blackout“ zu Gast. Der Bayer nimmt auf intelligente Weise alles aufs Korn, was ihm vor die Flinte kommt und dazu gehörte am Abend sogar das Hamburger Publikum in der O2 World.

Mehr

10 Jahre Revolverheld
10 Jahre Revolverheld: Susanne Böhm trifft die Hamburger Band dort, wo alles begann Mehr

10 Jahre Revolverheld

Vom

Gemeinsam sind sie erfolgreich, aber auch solo kam der eine oder andere zurecht. Revolverheld haben sich nach drei Jahren Pause wieder gemeinsam ins Studio gestellt. Die erste Single "Das kann uns keiner nehmen" schaffte es bereits in die Top Ten.

Mehr

Verwaiste Eltern
Kira, du fehlst! Wie Familie Mihm mit der Trauer um ihre geliebte Tochter und Schwester umgeht Mehr

Verwaiste Eltern

Vom

Einen Menschen zu verlieren, der eigentlich sein ganzes Leben noch vor sich hat, ist für Hinterbliebenen kaum zu ertragen: Der Verein „Verwaiste Eltern“ kümmert sich speziell um Mütter und Väter dessen Kind gestorben ist und auch um trauernde Geschwister. Dort gibt es regelmäßige Treffen von Trauergruppen, an denen zum Beispiel auch Familie Mihm aus Norderstedt teilnimmt.

Mehr

  • Moderatorin