SUSANNE TRIFFT

Susanne Böhm trifft Samuel Koch in Hamburg

Vom

Über Nacht kannte ihn das ganze Land. Samuel Koch stürzte vor einem Millionenpublikum schwer. Diesen Freitag hat unsere Moderatorin Susanne Böhm Samuel in Hamburg getroffen – einen Mann, dessen Leben sich vor acht Jahren von einem Moment auf den anderen änderte.

Mehr

Susanne Böhm trifft Wincent Weiss in Eutin

Vom

Unsere Moderatorin Susanne Böhm hat das tolle Sommerwetter im Norden ganz besonders gut genutzt. Sie war in Eutin mit Wincent Weiss unterwegs! Der 25-Jährige Sänger stürmt zurzeit die Charts, füllt Konzerthallen im ganzen Land und hat erst vor kurzem bei der Echo-Verleihung abgeräumt. Doch zuhause in Eutin ist er noch der Wincent von nebenan...

Mehr

Susanne Böhm trifft Sasha: Der Sänger hat zwei tolle Neuigkeiten im Gepäck

Vom

Der Wahlhamburger Sasha hatte gleich zwei Neuigkeiten im Gepäck, als sich unsere Moderatorin mit ihm in der Hamburger "Bullerei" getroffen hat - seinem zweiten Wohnzimmer, wie er selbst sagt. Zum einen hat er sein neues Album "Schlüsselkind" im Gepäck und die andere Nachricht ist, dass seine Frau Julia ein Kind erwartet...

Mehr

Das beste Jahr seines Lebens: Susanne Böhm trifft Michael Schulte auf St. Pauli

Vom

Der vor 28 Jahren in Eckernförde geborene Michael Schulte lebt gerade das beste Jahr seines Lebens:  ESC Vierter, bald Papa und seit 12. Juni einen Ehering am Finger. Der Sänger lebte noch bis vor kurzem in Hamburg, hier hat ihn auch unsere Moderatorin Susanne Böhm getroffen...

Mehr

Hollywood-Star auf Clubtour: Susanne Böhm trifft Kiefer Sutherland in Hamburg

Vom

Kiefer Sutherland gehört zu den ganz Großen im Hollywood Business. Die erfolgreichsten Zeiten auf der Leinwand hat der Schauspieler zwar hinter sich, aber deshalb kann er sich endlich mehr Zeit für die Musik nehmen. Am Sonntag spielt der 51-Jährige in Hamburg im Grünspan. Kiefer Sutherland sagt, dass die Texte und Melodien schon seit Jahrzehnten in ihm schlummern würden...

Mehr

  • Moderatorin