SUSANNE TRIFFT

Susanne Böhm trifft Yared Dibaba in Hamburg

Vom

Moderator Yared Dibaba ist ein Mann mit vielen Facetten. Der gebürtige Äthiopier führt nicht nur durch Shows und Magazine, er ist auch Schauspieler, Entertainer, Autor und Sänger. Mit seiner Band „Schlickrutscher“ ist er seit zwei Jahren im Norden unterwegs. Unsere Moderatorin Susanne Böhm hat den Tausendsassa in Hamburg getroffen!

Mehr

Susanne Böhm trifft André Rieu in Hamburg

Vom

„Meine Konzerte sind wie Sex.“ Das sagt tatsächlich Star-Geiger André Rieu. Der 68-Jährige ist gerade auf großer Welttournee und auch in Deutschland zu Besuch. Unsere Moderatorin Susanne Böhm hat den Niederländer zu einem wirklich ganz besonderen, weil sehr persönlichen, Interview in Hamburg getroffen.

Mehr

Zum Brüllen komisch: Susanne Böhm trifft Comedian Ralf Schmitz

Vom

Comedian Ralf Schmitz ist grade mit seinem neuen Programm im Norden unterwegs. Unsere Moderatorin Susanne Böhm hatte gut lachen. Das hat sie zwar beim Interview mit einem Comedian auch erwartet, aber Ralf Schmitz hat ihre Erwartungen noch übertroffen und das Gespräch offenbarte doch recht außergewöhnliche Themen. Unter anderem ging es Briketts zum Abendessen, würgende Hunde und Schmitz' Katze!

Mehr

Susanne Böhm trifft Rapper Marteria in Hamburg

Vom

Unsere Moderatorin Susanne Böhm hat Marteria getroffen. Der Rapper hat nämlich gerade in Hamburg seine Tour gestartet.

Mehr

Susanne Böhm trifft Bischöfin Kirsten Fehrs in Hamburg

Vom

Auch im Norden verliert die Kirche immer mehr Mitglieder. Kirsten Fehrs, Bischöfin der Nordelbischen Kirche im Sprengel Hamburg und Lübeck, ist dennoch davon überzeugt, dass Kirche längst nicht out ist. Vielmehr könne der Glaube gerade jetzt die Fragen beantworten, die vor allem Kinder und Jugendliche haben.

Mehr

  • Moderatorin
Anzeige