STEPHAN AM START

Welche Insel ist sportlicher? Norderney gegen Langeoog – Unsere Reporter Kim und Stephan sind dabei!

Vom

Norderney und Langeoog - eigentlich sind das zwei Oasen der Ruhe und Entspannung. Am Freitag aber definitiv nicht, denn beim großen Inselduell vom Deutschen Olympischen Sportbund und RTL Nord geht es um eine Frage: Welches Eiland ist sportlicher? Tausende Urlauber und Insulaner messen sich dazu in verschiedenen Disziplinen und mittendrin sind unsere Regionalreporter Kim Friedrichs und Stephan Lang...

Mehr

Stoßen, Springen, Sprinten: Unser Stephan macht sich fit für‘s Insel-Duell

Vom

Bei den Vorbereitungen für das sportliche Insel-Duell zwischen Norderney und Langeoog entdeckt unser Regionalreporter Stephan seine verborgenen Talente. Beim Kugelstoßen, Weitsprung und Sprint zeigt er den Schülern, wo der Hammer hängt.

Mehr

Regionalreporter Stephan besucht den tierischen Nachwuchs im Osnabrücker Zoo

Vom

Im Osnabrücker Zoo gab es reichlich tierischen Nachwuchs! Unser Regionalreporter und Tierfreund Stephan hat es sich deswegen nicht nehmen lassen, den Zoo zu besuchen und sich die süßen Jungtiere mal ganz genau anzugucken!

Mehr

Regionalreporter Stephan beim „SDX Training“ in Hannover

Vom

Unser Regionalreporter Stephan probiert bekanntlich immer gerne eher unbekannte Sportarten in Niedersachsen aus. Dieses Mal ist er beim Hochschulsport Hannover fündig geworden. Dort hat er nämlich das sogenannte „SDX Training“ getestet.

Mehr

Regionalreporter Stephan kocht mit Jochen Kemker Süppchen

Vom

In Niedersachsen hat die Erbsenernte begonnen. Unser Regionalreporter Stephan ist deshalb nach Neustadt am Rübenberge gefahren, um dort mit Küchenmeister Jochen Kemker (passenderweise) eine Erbsensuppe zu kochen.

Mehr