STEPHAN AM START

Unser Stephan und Jochen Kemker machen selber Marzipan

Vom

Diesen Freitag ist der internationale Tag des Marzipans. Grund genug für Regionalreporter Stephan zusammen mit Küchenmeister Jochen Kemker aus Neustadt am Rübenberge Marzipan mal selber zu machen.

Mehr

Regionalreporter Stephan spielt Neon-Minigolf in Hannover

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat mal wieder einen Freizeittrend ausprobiert. Beim Neon-Minigolf in Hannover wird nämlich nicht im Tageslicht gespielt, sondern unter Schwarzlicht und mit 3D-Brille.

Mehr

Unser Stephan besucht eine Weihnachtsbaum-Plantage in Wenzendorf

Vom

Weihnachten steht kurz vor der Tür und die meisten Norddeutschen möchten bestimmt einen eigenen Weihnachtsbaum zu Hause haben. Unser Stephan hat deshalb einen der größten Tannenbaum-Produzenten Deutschlands besucht, um sich seinen eigenen Weihnachtsbaum zu schlagen.

Mehr

Unser Stephan probiert in Hannover „Chi Yoga Dance“ aus

Vom

Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und unser Stephan hat sich mal wieder eine ungewöhnliche Sportart gesucht, um ein paar vorweihnachtliche Kalorien zu verbrennen.

Mehr

Unser Stephan kocht in Herzberg am Harz „Wilden Stinker“

Vom

In Herzberg am Harz gibt es seit kurzer Zeit ein neues Regionalgericht, das sich der Currywurst auf ungewöhnliche Art verschrieben hat: den sogenannten „Wilden Stinker“. Unser Stephan hat die Erfinderin des "Stinkers", die 91-jährige Käthe Neukirch, besucht.

Mehr